Chemikanten / Anlagenführer (m/w) pharmazeutische Produktion

Rheda-Wiedenbrück

Medizinische / Pharma

Chemie

Rheda-Wiedenbrück

Chemikanten / Anlagenführer (m/w) pharmazeutische Produktion Pharma Action GmbH Rheda-Wiedenbrück Überwachung und Bedienung von allen Produktionsmaschinen und -geräten mittels Prozessleitsystem.

Die Gmbh Mit Sitz Im Herzen Von Berlin Ist Ein Mittelständisches Expandierendes Unternehmen Das Zur Tönnies-gruppe Gehört Und Weltweit Agiert In Den Kommenden Monaten Ist Ein Starkes Wachstum In Allen Geschäftsfeldern Geplant - Insbesondere Der Innovativen Produktion Chemikanten / Anlagenführer (m/w) Für Eine Zeutischen Produktion In Rheda-wiedenbrück Für Alle Die Komplexe Prozessleitsysteme Verstehen Für Den Fortlaufenden Betrieb Unserer Neuen Produktionsstätte In Rheda-wieden­brück (industriepark Aurea) Suchen Wir Ab Sofort Oder Später Mehrere Mitarbeiter (m/w) Mit Technischem Verständnis Für Eine Breit Gefächerte Tätigkeit In Der Produktion Ihre Aufgaben: überwachung Und Bedienung Von Allen Produktionsmaschinen Und -geräten Mittels Prozessleitsystem Herstellung Von Zeutischen Zwischenprodukten Inklusive Aller Abläufe Der Warenannahme Produktion Verpackung Kennzeichnung Lagerung Und Versand Sowie Den Damit Verbundenen Kontrollen Unter Einhaltung Der Gmp-richtlinien Durchführung Von In-prozesskontrollen Und Dokumentation Der Produktionsabläufe Enge Zusammenarbeit Mit Dem Technik-team Bei Problemen Und Prozessoptimierung Mitarbeit Am Qualitätssichernden Dokumentationswesen (z B überprüfung / Erstellung Von Sops) Arbeiten In Reinräumen Und Kontrollierten Bereichen Vor- Und Nachbereitung Der Produktion / Anlagen (inkl Reinigung Von Anlagen Und Geräten) Ihr Profil: Idealerweise Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemikant Anlagenfahrer Lebensmitteltechniker Chemieingenieur Prozessleitelektroniker Kant Mit Ausgeprägtem Technischen Verständnis Oder ähnliches Nachweis Fachlicher Qualifikation Und Praktischer Erfahrung Mit Pls Und Msr-technik Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Hohe Teamfähigkeit Sowie Sehr Eigenständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Unbedingte Bereitschaft Zum Flexiblen Arbeitseinsatz (z B Schichtarbeit Wochenendarbeit Herstellungsprozessbedingte Mehrarbeit Aushilfsweise Tätigkeit Im Werk In Berlin) Gute Edv-kenntnisse Idealerweise Gute Kenntnisse Der "guten Herstellungspraxis" (gmp) Wir Bieten: Einen Attraktiven Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Neu Errichteten Hochmodernen Werk Kleine Schichten In Denen Sie Einen Eigenen Verantwortungsbereich Haben Umfassende Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Mit Einem Tutor Weiterbildung In Modernster Zukunftstechnologie In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung Und Entwicklungsperspektiven Kontakt: Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Und Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen (lebenslauf - Gerne Mit Foto - Und Zeugniskopien) Mit Angabe Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Job@-com Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung An Wie Sie Auf Unsere Stellenausschreibung Aufmerksam Wurden Chemikant Chemieingenieur Chemie Pharmazie Lebensmitteltechnik Techniker Maschinenbediener Pharmakant Chemikanten / Anlagenführer (m/w) Pharmazeutische Produktion Überwachung Und Bedienung Von Allen Produktionsmaschinen Und -geräten Mittels Prozessleitsystem Rheda-Wiedenbrück

Schichtleiter / Meister (m/w) pharmazeutischen Wirkstoffproduktion
   Pharma Action GmbH (deutschlandweit)

Chemikanten / Anlagenführer (m/w) pharmazeutische Produktion
   Pharma Action GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Schichtleiter / Meister (m/w) pharmazeutischen Wirkstoffproduktion
   Pharma Action GmbH (deutschlandweit)

System Engineer - Rechenzentrums-Infrastruktur (m/w/d)
   netgo (Ludwigsfeld)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Kaiserlei)

Instandhaltungsingenieur, Projekt-Ingenieur (m/w/d)
   ST Extruded Products Germany GmbH (Bitterfeld-Wolfen)